Ab dem 01.08.2023 wird das Studio zu einem Atelier ohne reguläre Öffnungszeiten. Gerne sind wir weiterhin via Email, Telefon oder WhatsApp für Euch da! info@allstyle-tattoo.de Tel/WA: +49 30 2941899

Erstberatungen und allgemeine Informationen,
sowie persönliche Besprechungen mit miss Nico und Tätowiersitzungen sind nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Informationen zu Preisen und Termindauer könnt ihr derzeit persönlich im Studio bei unserer Shopkeeperin Ruth dienstags 15:00-18:00 oder während Eures Besprechungstermins mit der Künstlerin erfragen. Bitte beachtet, dass sich solche Einschätzungen am Telefon oder via Email nicht verbindlich machen lassen.

ALL STYLE TATTOO BERLIN
Simplonstraße 59
10245 Berlin Friedrichshain
Telefon : +49 (0)30 2941899
WhatsApp: +49 (0)30 2941899

E-Mail: info@allstyle-tattoo.de
Internet: www.allstyle-tattoo.de
UstID: DE135773006
Finanzamt Berlin Treptow/Köpenick

Kontakt Formular

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug aus.


Einwilligungserklärung Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Allgemeines zur Vor- und Nachsorge findest Du bei den FAQ s.

Unsere Künstler sind eigenverantwortlich für die Annahme und Ausführung ihrer Projekte / Tätowierungen.
Die Dauer und Entlohnung des Designs / Tattoos werden von der/dem jeweiligen Künstler/in eingeschätzt und bestimmt.
Wir wünschen Euch viel Freude mit Eurer neuen Tätowierung!!

Ruth website