Unsere Shopkeeperin Ruth ist für Erstberatungen und allgemeine Informationen montags bis freitags von 16 bis 19 Uhr für Euch da.
Persönliche Besprechungen mit dem jeweiligen Artist und Tätowiersitzungen sind nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Informationen zu Preisen und Termindauer könnt ihr persönlich im Studio bei unserer Shopkeeperin oder während Eures Besprechungstermins mit dem Künstler erfragen. Bitte beachtet, dass solche Einschätzungen am Telefon oder via Email nicht verbindlich machen lassen.

ALL STYLE TATTOO BERLIN
Simplonstraße 59
10245 Berlin Friedrichshain
Telefon : 030/2941899

E-Mail: info@allstyle-tattoo.de
Internet: www.allstyle-tattoo.de
UstID: DE135773006
Finanzamt Berlin Treptow/Köpenick

Kontakt Formular

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht


Einwilligungserklärung Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Allgemeines zur Vor- und Nachsorge findest Du bei den FAQ s.

Unsere Künstler sind eigenverantwortlich für die Annahme und Ausführung ihrer Projekte / Tätowierungen.
Die Dauer und Entlohnung des Designs / Tattoos werden von der/dem jeweiligen Künstler/in eingeschätzt und bestimmt.
Wir wünschen Euch viel Freude mit Eurer neuen Tätowierung!!

Ruth website