Dani Swayne

Dani Swayne

Das Bild von einem Stift in seiner Hand, im Blick nur das Papier, das seine Fantasie zum Leben erwachen lässt, gehört zu seinen frühesten Kindheitserinnerungen und zieht sich wie ein roter Faden durch seinen bisherigen Lebensweg.

Nach seiner Ausbildung zum Grafik Designer ging er nahtlos in eine klassische Tattoolehre über. Seine Erfahrungen im Bereich Grafik Design ließen sich wunderbar in sein neues Berufsfeld adoptieren und finden sich bis heute in den meisten seiner Arbeiten wieder. Stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen und interessanten, abwechslungsreichen Projekten war er von Anfang an dem Allround-Tätowieren zugetan. Und so genießt er es nach wie vor, in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden, Werke zu kreieren, die dessen Vorstellungen und Wünsche genauso repräsentieren, wie Daniels eigenen kreativen Geist.

Nachdem er seine Techniken in den letzten 7 Jahren in diversen Studios und auf einigen Conventions verfeinern konnte, freut er sich nun darauf euch hier bei Allstyle Tattoo empfangen zu dürfen, um eure Ideen ausführlich zu besprechen und in eure ganz persönlichen, einzigartigen Tätowierungen umzusetzen.

khantattoo facebook

KhanTattoo Instagram